Patricia Fitz - FOTOTEAM-PUR

Direkt zum Seiteninhalt
Das TEAM
Dr. Patricia Fitz
Niederfüllbach

EFIAP, Hon.ÖGPh, MVÖAV-W, DVF

Mitgliedschaften
Österreichische Gesellschaft für Fotografie ÖGPh
Deutscher Verband für Fotografie DVF
fototeam-pur, Fotoclub Coburg


Fotografiert mit CANON Digital.
Zahlreiche Erfolge und Auszeichnungen bei Wettbewerben im In- und Ausland.
Beteiligt an zahlreichen Fotoausstellungen in Österreich und Deutschland, sowie Juror bei nationalen und internationalen Wettbewerben.
Ich begann mit der Fotografie im Jahr 1975 im Rahmen meines Studiums der Geografie und Geologie. 1992 trat ich in den Fotoclub „Waagner-Biró“ in Graz ein. Nach Auflösung des Clubs war ich 10 Jahre Einzelmitglied im VÖAV, danach  5 Jahre im Fotoclub G.
Ich bin seit 2009 im DVF und im Fotoclub Coburg; des Weiteren bin ich Gründungsmitglied des fototeam-pur 2011.
2010 wurde ich in die ÖGPh berufen.
Die Fotografie bereitet mir riesigen Spaß, aber meine bevorzugten Motive sind in der Landschafts- und Naturfotografie zu finden, aber auch ästhetische Aktfotografie wird immer gerne gemacht.


Zurück zum Seiteninhalt
Coburg, Graz, Coburger Land, Steiermark, Fotos, Türkei, DVF,